Season Opener Kampagne

Spring 2016

zero

BREMEN

über 500 Einzelstücke

von Hand bemalt

in 100 zero Shops im DACH Gebiet ausgestellt

Showcase equipment für die Frühjahreskollektion 2016 des Modelabels zero.

Erfolgreich haben wir die Anfrage des Modelabels aus Bremen für die Gestaltung der Schaufenster für die Season Opener Kampagne Spring 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt.

Gefragt war eine puristische und graphische Gestaltung von frühlingshaften Elementen. Der Kolibri ist symbolischer Träger der Casual-Styles von zero und spiegelt den natürlichen Look & Feel der Kollektion wieder. Von Vragment wurde das Symbol in einem frischen und modernen Look neu interpretiert.

Große Unterstützung bei der Umsetzung dieses spannenden Projektes bekamen wir durch den Lasercut Anbieter WE LOVE LASER aus Hamburg. Dieser hat uns auch im turbulenten Weihnachtsgeschäft während des gesamten Projektes zuverlässig zur Seite gestanden.

Nachdem die Kolibris aus Pappelsperrholz mit dem Laser graviert wurden, haben wir sie in Handarbeit weiß lackiert.

Nun konnten die über 500 wunderschönen Vögel an rund 100 zero Stores ausgeliefert werden.

Herzlichen Dank an zero und WE LOVE LASER für die tolle Kooperation!